DeutschEnglish
Zum Nachstylen: Die besten Make Up Looks der MET-Gala

Zum Nachstylen: Die besten Make Up Looks der MET-Gala

May 07, 2019

 

Die MET Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art ist DAS Event des Jahres: Unter dem diesjährigen Motto „Camp: Notes on Fashion“ gab sich auch dieses Jahr wieder die Mode-Royalty das aufsehenerregendste Stelldichein des Jahres. Aber nicht nur die Kleider der schönsten Frauen (und Männer, Jared Leto?) sorgen jedes Jahr aufs Neue für Schnappatmung bei Moderedakteurinnen und Fans. Auch die Beauty Looks liefern nicht nur Glamour-Inspiration, sondern legen auch ganz klar fest, was dieses Jahr in Sachen Make-up angesagt ist – und was nicht. Die schönsten Make Up Looks der Met-Gala zum Nachstylen findest du hier

 

 

Kim Kardashian-West

 

Dass Kim Kardashian eine wahre Beauty Ikone ist, dürfte spätestens dieses Jahr wieder allen klar geworden sein: Ein warmes Ton-in-Ton-Make Up in sanften Gold- und Bronzetönen, dunkel konturierte Nude-Lippen und diese Signature-Wimpern, die wir uns alle wünschen: Vom (Thierry Mugler)-Kleid ganz zu schweigen, sah Kim dieses Jahr aus, als wäre sie direkt vom Mode-Olymp auf den Red Carpet gebeamt worden. Dunkle Wasserwellen und grüne Kontaktlinsen komplementieren den sirenenhaften Nicht-von-dieser-Welt-Look. Die guten Nachrichten? Auch wenn Kim einen ganzen Hofstaat an irdischen Beauty-Spezialisten um sich versammelt, ist der Look in abgeschwächter Form nicht nur leicht nachzuschminken, sondern sogar am Tag tragbar: Dazu Creme Blush in Kupfer- und Goldtönen großzügig auf Augen und Wangen auftragen, Lippen mit einem brauen. Lipliner konturieren und mit einem Nude-Ton ausmalen. Wimpern kräftig tuschen, fertig.

 

 

Mädchenhafter Sixties-Charme: Hailey Bieber

 

Die Mischung aus Sixties-Sex Appeal und mädchenhaftem Glamour machen Haileys klassischen Make Up-Look zu einem der schönsten Styles des Abends: Ein kräftiger schwarzer Lidstrich bildet den klassischen Kontrast zum zart gepuderten Teint, zarter Rosé-Lippenstift betont die Lippen, ohne aufdringlich zu wirken. Der hohe Pferdeschwanz mit Samt-Schleife geben dem Look ein mädchenhaftes Upgrade. Noch in romantischer Post-Hochzeits-Stimmung, Hailey? Haben wir kein Problem damit! Unsere Beauty Inspiration des Tages...

 

  

Exzentrische Feen-Ästhetik: Lupita Nyong‘o

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You better work! #MetGala

Ein Beitrag geteilt von Lupita Nyong'o (@lupitanyongo) am

 

Zugegeben, der extravagante Schau-Mich-An-Look von Hollywood-Schauspielerin Lupita Nyong’o ist gewöhnungsbedürftig. Aber was wäre die MET-Gala ohne die avantgardistischen Entwürfe, die alles sind, nur nicht tragbar? Eben. Graphische Linien, Schwarz-Weiß-Kontraste und mit Glitter versehenen Partien wechseln sich bei diesem schmetterlingshaften Make Up ab. Das Ergebnis? Ein Look, der sich nicht nur konsequent innerhalb des Mottos bewegt, sondern auch dank seiner feenhaften Exzentrik nichts als begeistert.

 

 

Tragbares 80er-Revival: Miley Cyrus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@ysl @anthonyvaccarello 🖤

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Ungewohnt mit Pony und frizz-freiem Haar setzte Miley auf einen ausdruckstarken 80er-Jahrre-Glamour-Look, den jede für die nächste Party tragen kann und der zudem sehr einfach nachzustylen ist. Dazu die Lidfalte mit bronzefarbenem Lidschatten konturieren und die bewegliche Lidfalte mit einem hellen Silberton ausmalen. Ein dicker, spitz zulaufender schwarzer Lidstrich, extradichte Wow-Wimpern und viel Rouge machen den Retro-Look aufregend, aber tragbar.



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Make-up-Sünden – 7 Fehler, die wir alle schon einmal gemacht haben
Make-up-Sünden – 7 Fehler, die wir alle schon einmal gemacht haben

June 19, 2019

Die am häufigsten gemachten Make-up-Fehler und wie du diese vermeiden kannst.

Vollständigen Artikel anzeigen

Das sind die Sommer Beauty Trends 2019
Das sind die Sommer Beauty Trends 2019

May 22, 2019

Trend #5 kommt ziemlich überraschend....

Vollständigen Artikel anzeigen

Perfektes Braut Make Up: so geht es richtig!
Perfektes Braut Make Up: so geht es richtig!

May 02, 2019

Die Hochzeits-Saison hat begonnen!

Vollständigen Artikel anzeigen