Auswahlkriterien

Die Auswahl potentieller Jeuxlore Influencer erfolgt nach Produkt und Ort. Da unsere Auswahlkriterien von Produkt zu Produkt variieren können, kann jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Bewerbern Jeuxlore Influencer werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Registrierung über unser Influencer-Formular deshalb nicht zwingend zu einer sofortigen Kooperation führt. Wir sind immer auf der Suche nach möglichen Kooperationspartnern und behalten uns vor, dein Instagram-Profil zu einem späteren Zeitpunkt bei unserer Auswahl zu berücksichtigen.

Wir weisen darauf hin, dass wir dein Instagram-Profil auf Authentizität und Glaubwürdigkeit prüfen. Nutzerprofile, die Unstimmigkeiten hinsichtlich ihrer Follower-Zahl, Bilder-Likes und Kommentare aufweisen, bleiben bei unserer Auswahl unberücksichtigt.

Entgeltliche Kooperationen erfolgen individuell und nach Absprache.

Zum Ablauf:

1. Wir legen das Gebiet unserer Kampagne fest (z. B. Großraum München).

2. Anhand deiner Lieferadresse und der Herkunft deiner Follower legen wir fest, für welche unserer Kampagnen du in Frage kommst.

3. Wir teilen unsere Influencer anhand der Reichweite ihrer Instagram-Profile in Gruppen ein (z. B. 1.500–5.000 Follower , 5.000–10.000 Follower, 10.000–15.000 Follower, Profile, mit mehr als 15.000 Followern, usw.)

4. Innerhalb dieser Gruppen legen wir die für ins in Frage kommenden Influencer fest, die von uns anschließend via Mail über die weitere Vorgehensweise informiert werden. Die restliche Abwicklung erfolgt individuell.

Über Vergünstigungen, Angebote oder sonstige Vorteile informieren wir dich gerne per Mail. Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns bitte hier.